Frank Nussbaum
Dozent der Coaching Ausbildung und Ausbildungsleitung wingwave®

Erfolgscoach & Trainer für Führungspersonen & Teams
Diplom Kaufmann (FH)
Systemischer Business & Personal Coach (ECA) – Master Level
Coach für Persönlichkeitsentwicklung
Coach für Führungsentwicklung
wingwave® Coach
Humanonline mit NeuroResources®
CoachHub® Coach
Lumina Learning® Berater Germany & Global

 

Mein Werdegang als Coach

Nach über 30 Jahren Unternehmer-, Führungs- und Managementerfahrung auf nationalem und internationalem Terrain habe ich in 2013 meine Berufung gefunden und arbeite seither als Erfolgscoach & Trainer für Führungspersonen & Teams mit den Schwerpunkten Führung, Persönlichkeit & Kommunikation. Weitere Fokusthemen sind Frauen in Führung sowie Führungsexzellenz.

Ich glaube an das Potenzial in Menschen. Und ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch erfolgreich UND glücklich sein kann. Damit Menschen das schaffen, unterstütze und inspiriere ich sie darin, ihr Potenzial voll entfalten und ihr bestes ICH leben zu können. Je nach Anliegen trägt die Vermittlung von Führungswissen, die Stärkung von Führungskompetenzen und die Erweiterung des Repertoires an Verhaltensweisen für ihre persönliche Entwicklung und ihr persönliches Wachstum ebenso bei wie die individuelle systemische Coaching-Arbeit.

Ich arbeite branchenunabhängig, ziel- und lösungsorientiert – und ich liebe meinen Beruf! Mit über 2.000 Coaching-Einzelstunden sehen meine KlientenInnen Folgendes in mir:

Menschenfreund
Hohe emotionale Intelligenz
Ethisch kompetent
Methodisch kompetent
Fachlich kompetent
Charakterstark (ein Mann, ein Wort)
Gepflegte Umgangsformen
Effizient
Selbstbewusst
Empathisch
Vorbild

 

Qualifikationen

  • Über 30 Jahre Unternehmer,-Management- und Führungserfahrung
  • Seit 2013 Erfolgscoach & Trainer für Führungspersonen & Teams
  • Diplom Kaufmann (FH)
  • Systemischer Business & Personal Coach (ECA) – Master Level
  • Coach für Persönlichkeitsentwicklung
  • Coach für Führungsentwicklung
  • wingwave® Coach
  • Humanonline mit NeuroResources®
  • CoachHub® Coach
  • Lumina Learning® Berater Germany & Global

 

Dozent der Module

  • Personal Coach Ausbildung Icon
  • Business Coach Ausbildung Icon
  • Personal & Business Coach Ausbildung Icon

Für die Coaching Ausbildung:

Modul 5P – Hypno-Coaching – Erickson´sche Sprachmuster im Coaching
Modul 7B – Coaching von Führungskräften