Izabella Pach
Ausbildungsleitung der Coaching Ausbildung Berlin Blockkurs

Systemische Personal & Business Coach, ECA, QSA
Lehrcoach, ECA, QSA
SYNAMIK Coach für Systemische Kompetenzaufstellungen, QSA
Zertifizierte Mediatorin, ECA
Zertifizierte Trainerin, artop
Coach für The Work of Byron Katie (vtw)

 

Aktuelle Ausrichtung und Positionierung

  • Personal Coaching
  • Business Coaching
  • Mediation
  • Kommunikations- und Konfliktmanagementtrainings
  • Teamentwicklung

Meine Schwerpunkte als systemische Business- & Personalcoach sind das kreative und lösungsorientierte Begleiten von Veränderungsprozessen sowie das Entdecken von Potenzialen im Coaching mit Einzelpersonen (Führungskräfte, Mitarbeiter, Privatpersonen) und mit Teams.

Ich bin auch systemische Mediatorin in kooperativen Konfliktlösungsprozessen und habe 2019 ein Buch („Basiswissen Mediation – Handbuch für Ausbildung und Praxis“) veröffentlicht. Außerdem liebe ich es, innovative und aktivierende didaktische Lern- und Ausbildungskonzepte zu entwickeln.

 

Mein Werdegang als Coach

Seit 20 Jahren begleite ich Menschen in ihrer professionellen und persönlichen Entwicklung, zunächst als Rechtsanwältin und Mediatorin, dann als zertifizierte Trainerin für Kommunikation und Konfliktmanagement und seit 2014 auch als Coach.

Da der systemische Ansatz sich für mich als sehr wirkungsvoll erwies, absolvierte ich 2016 an der CAB die Ausbildung zum systemischen Business-& Personal Coach und professionalisierte so mein Coachingangebot. Ein Jahr später habe ich auch die Ausbildung als Coach für The Work nach Byron Katie abgeschlossen. Die Faszination für die nachhaltigen Lösungen in den kompetenzorientierten SYNAMIK-Aufstellungen war schließlich auch der Grund für die Ausbildung als SYNAMIK-Coach im Jahr 2019.

 

Qualifikationen

  • Systemischer Business & Personal Coach, QSA, ECA
  • Lehrcoach, ECA, QSA
  • Zertifizierte Trainerin, artop
  • Zertifizierte Mediatorin, ECA, BM
  • SYNAMIK Coach, QSA
  • Coach für The Work, vtw
  • Rechtsanwältin, zugelassen am LG Berlin

 

Dozentin der Module

  • Personal Coach Ausbildung Icon
  • Business Coach Ausbildung Icon
  • Personal & Business Coach Ausbildung Icon

Für die Coaching Ausbildung:

Ausbildungsleitung Module 1, 2, 3, 9, 11, 12

Modul 4 – Systemisches Denken und Handeln
Modul 5B – Coaching im Business
Modul 7B – Coaching von Führungskräften
Modul 8 – Systemisch konstruktivistische Modelle
 

Train the Trainer Icon

Für die Train the Trainer Ausbildung:

Modul 7 – Gruppendynamik & Konfliktmoderation

 

Institut für Systemische Kompetenz (ISK)

Im Rahmen des Instituts für Systemische Kompetenz leitet Izabella Pach die Systemische Mediationsausbildung, das Seminar The Work of Byron Katie im professionellem Coaching und das Seminar Gewaltfreie Kommunikation an.