Jobs & Praktika

Sie sind an einer Zusammenarbeit mit der Coaching Akademie Berlin interessiert? Sei es in einer Angestelltenposition oder als PraktikantIn – Wir freuen uns über engagierte MitarbeiterInnen, die ihre Kompetenzen und Fähigkeiten einbringen und mit uns gemeinsam die Coaching Akademie gestalten und weiterentwickeln möchten. Wir sind zudem offen für Initiativbewerbungen von Studierenden, die ein abwechslungsreiches Praktikum absolvieren oder einer interessante WerkstudentInnentätigkeit nachgehen möchten.

Finden Sie hier unsere aktuellen Stellenangebote.

Die Coaching Akademie Berlin ist eine Akademie für systemische Bildung und Forschung. Ein zentrales Element unserer Aus- und Weiterbildungen ist der Fokus auf Wertschätzung und systemisches Denken und Handeln. Unsere Mission ist es, durch eine anspruchsvolle Ausbildung mit starkem Praxisbezug und hoher Ausbildungsqualität die Professionalisierung und Anerkennung der systemischen Arbeit in Europa entscheidend voranzubringen.